Explosion

Gestern wollte ich das Licht anschalten und in dem Moment, als ich den Schalter betaetigte, explodierte die Gluehbirne. Ich bin mit dem Schrecken davon gekommen – wie man so schoen sagt – aber das war ziemlich gruselig. War das jetzt der beruehmte Zufall? Seid Ihr hinter mir her? Na klar – irgendwann geht so eine Gluehbirne mal kaputt – aber gleich so !? Ich glaube, das war manipuliert. Wem ist schon mal aehnliches passiert? Mir ist auch schon ein Reifen geplatzt – waehrend der Fahrt. Das faellt mir jetzt gerade wieder ein – in dem Zusammenhang. Egal – muss schliessen – Ihr wisst ja – Seegang nimmt zu – extreme Kraengung. Morgen schreibe ich ueber die oelspurverschwoerung.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

