Die Ratten

verlassen das sinkende Schiff. Bin mal wieder in den Keller runter. Habe was gesucht. Die Rattenfamilie ist weg! Frueher war immer ein grosses Hallo und jetzt Totenstille – wo sind sie hin? Das waren ungefaehr drei bis vier Erwachsene und fuenf bis sechs Kinder – hatte sie immer verwechselt und durcheinander gebracht. Scheinbar ausgezogen. Was hat das zu bedeuten? Erdbebensignal? Was fuer eine Katastrophe bahnt sich jetzt wieder an? Im scheinbar Zusammenhangslosen die Zusammenhaenge erkennen – sehr schwierig – vielleicht Gas?

Gestern gluehten alle Heizkoerper. Die Heizung hat sich dann selbst abgeschaltet – ging nicht wieder an. Der Heizungsmonteur konnte keinen Fehler finden – schrieb sich aber eine Dreiviertelstunde Arbeitszeit.

Ach ja – es geht mir wieder besser – etwas – ich darf nur nicht aufgeben – jetzt – durchhalten…

Paul

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: